die Top Hotels Türkei - Der perfekte Türkeiurlaub
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

die Top Hotels Türkei - Der perfekte Türkeiurlaub

Der perfekte Türkeiurlaub - Jeder von Ihnen fährt oder fliegt gerne in Urlaub, in sein lieblings Land und wenn dann das Hotel noch perfekt ist, dann ist das doch ein Traum von jedem. Das der geplante Urlaub perfekt wird, werden einige Vorbereitungen getroffen, man macht sich im Internet bei verschiedenen Anbietern schlau oder bucht ganz bequem im Reisebüro. Bei der Buchung im Internet ist jedem von uns die Bewertung der Menschen wichtig, die das ausgewählte Hotel schon mal zuvor besucht haben. Wenn das Hotel eine schlechte Bewertung hat, will eher keiner dort seinen perfekten Urlaub verbringen. Sind die Bewertungen jedoch auf hohem Niveau, sagt es uns hier wollen wir auch hin.

Wenn ihr Traumurlaubsziel die Türkei ist, dann hier die aktuellen Top 5 bewerteten Hotels:

PURAVIDA Resort Seno ex Club Seno Sarigerme ****
Weiterempfehlung: 98% bei 568 Bewertungen
In den Bewertungen liest man Kommentare wie " Sehr schöne neue Anlage , in einer tollen Landschaft."

Hotel Voyage Belek Golf & Spa *****
Weiterempfehlung: 98% bei 1886 Bewertungen
In den Bewertungen liest man Kommentare wie " Ein Hotel das jeden seiner Sterne verdient hat!Wir waren jetzt zum 3.Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder dort Urlaub machen."

Hotel Aydinbey Kings Palace ****
Weiterempfehlung: 97% bei 3321 Bewertungen
In den Bewertungen liest man Kommentare wie " Top-Hotel. Service hervorragend. Haben die Vielfalt und Qualität der Küche genossen. Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertung bei Holidaycheck gebucht und könne dies nur bestätigen."

Kirman Hotels Leodikya Resort ****
Weiterempfehlung: 96% bei 1731 Bewertungen
In den Bewertungen liest man Kommentare wie "Die Anlage war im brillanten Zustand . Kellner immer freundlich und aktiv. Sauberkeit + Service einfach nur erstklassig. Alles in einem ein zu 100 % empfehlenswertes. Sehr zu empfehlen, dieses Preis-Leistungsverhältniss zu toppen dürfte schwierig sein."

Hotel Club Sun Heaven ****
Weiterempfehlung: 97% bei 266 Bewertungen
In den Bewertungen liest man Kommentare wie " Ein sehr schönes Hotel /Hotelanlage, waren 2002,2003,2005 und 2008 dort. Große Anlage, es passen etwa 1500 Gäste hinein."

weitere ferienhelden.at Türkei Angebote:

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: