Vorwahl Bulgarien
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

Vorwahl Bulgarien

Anrufe nach Bulgarien

Bulgarien konnte sich innerhalb der letzten Jahre immer mehr zu einem attraktiven Reiseziel etablieren. Egal ob entspannter Strandurlaub, unvergessliche Abenteuer beim Kennenlernen von Land und Kultur oder aber dem Partyurlaub schlechthin in diversen Strandclubs, irgendwann möchte man diese Urlaubserlebnisse mit den Daheimgebliebenen teilen. Am einfachsten geht dies über das Telefon. Da der Anruf aus dem Urlaubsland oft teuer für die Urlaubskasse werden kann, empfiehlt es sich direkt im Hotel anrufen zu lassen. Wichtig dafür ist neben der Telefonnummer des Hotels ebenso die Landesvorwahl.

Landesvorwahl Bulgarien

Damit dem Urlaubsbericht für die Lieben daheim nichts im Wege steht, sollte im Vorhinein schon über die Vorwahl von Bulgarien informiert werden. Mit der Landesvorwahl 00359 bzw. +359 ist der Gesprächsaufbau in Sekundenschnelle möglich.

 

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: